Bewertungen

Schreiben Sie einen Kommentar:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.

Oliver

Liebe Stefanie,
ich habe mich bei Dir zu einem Coaching / Aufstellung angemeldet und möchte Dir auf diesem Wege von Herzen ein großes Danke schön sagen. Ich habe mir im Vorfeld so einige Gedanken gemacht, wie es wohl werden bzw. was mich so erwarten würde. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass alles völlig unbegründet war.
Du hast mir vom ersten bis zum letzten Wort ein sehr großes Gefühl der Erleichterung spüren lassen. Deine klaren Worte und Zielführungen, hast Du mit so viel Einfühlungsvermögen mir vermittelt, so dass meine vorher gespürten Ängste offen über meine Probleme zu sprechen, mit einem Schlag weg waren. Ich hätte nie gedacht, dass ich so frei über meine Situationen sprechen könnte, diese Angst hast Du mir sofort genommen. Du hast mir Lösungen aufgezeigt, die ich ohne Deine Hilfe selber nicht gefunden hätte.
Ich kann nur jeden ermutigen, den Schritt, der sicherlich zunächst nicht einfach ist, auf Dich zuzugehen. Mir hat es geholfen, eine komplett andere Sichtweise auf schwierige Dinge und Situationen zu bekommen.
Ein Besuch bei Dir ist etwas besonderes und das nicht zuletzt auch durch den vierbeinigen Weg Begleiter namens „Merlin“.

Danke Euch Beiden, für diese gute und lehrreiche Zeit.

LG

Oliver


Caroline Brökelmann

DANKE 🙂

Wir meine Mama und meine Schwester waren vor kurzem bei Stefanie für einen Jenseitskontakt und waren einfach überglücklich.
Bei Stefanie und Merlin haben wir uns von der ersten Sekunde richtig wohl gefühlt, als wenn man sich schon lange kennt. Es war sofort Vertrauen vorhanden. Stefanie hat es uns ermöglicht mit unserer Schwester/Tochter zu kommunizieren. Es waren so viele Dinge wie die „Art und Weise“, Charaktereigenschaften und präzise Bilder sowie Erlebnisse von unserer Schwester die Sie vorher nicht wissen konnte uns aber alle bis ins Detail sagen und übermitteln konnte.
Uns tat es einfach gut von unserer Schwester zu hören und auch noch Fragen stellen zu können, da Sie sehr plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Wir können es nur jedem ans Herz legen, einen Jenseitskontakt bei Stefanie zu machen. Sie macht das mit einer absoluten Hingabe und Einfühlungsvermögen.

Ganz ganz lieben Dank 🙂

Caro, Jenny und Erika


Sigrun Christine

Danke!
Danke liebe Stefanie für deine Hände, deinen Weit und Tiefblick, für dein liebevolles Annehmen, für die Wärme und deine Ehrlichkeit, für deine inspirierende Fröhlichkeit, für deinen Spiegel, in dem ich mich erkennen und annehmen durfte. Danke dass es dich gibt.
Danke Merlin, lieber Gefährte. Du hast toll mitgearbeitet und mir Sicherheit gegeben. Danke für euch beide. Bis zum baldigen Wiedersehen.
Sigrun Christine


Ute Schreckenberg

Liebe Stefanie,
mit deiner wundervollen Art, deiner Professionalität, deiner Klarheit und deiner enormen Intuition gehst du so unglaublich einfühlsam auf mich und meine Anliegen ein. In jeder Begegnung hilfst du mir, mich besser zu verstehen und setzt gleichzeitig tief in mir etwas in Bewegung.
Es verändert so viel in mir – und damit auch in meinem Umfeld.
Du bist ein Geschenk für mich!
Ganz lieben Dank!


1

1


Von Herzen vielen Dank

Ich habe einen Termin mit Stefanie vereinbart, um in meinem aktuellen Veränderungsprozess wieder sicherer und klarer zu werden. Stefanie hat mich liebevoll und einfühlsam begleitet und genau gespürt, wo mein erster Schritt in die für mich richtige Richtung liegen könnte. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre klare, angenehme und herzliche Begleitung und dafür dass sie mich wieder in die Leichtigkeit und in meine innere Kraft geführt hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin 🙂


Dagmar Fiedler-Wulf

Nachdem ich mich entschlossen hatte, mal wieder an einer Aufstellung teilzunehmen, war ich sehr gespannt, was mich erwartet. Ich kannte weder Stefanie noch einen der Teilnehmer. Meine anfängliche Befangenheit legte sich schnell. Die Gruppengröße war überschaubar und dadurch bekam ich in den meisten Aufstellungen eine „Rolle“. Durch das gemeinsame Erleben der Aufstellungen, dem Entdecken der eigenen Anteile in jeder Aufstellung und den Gesprächen in den Pausen dazwischen hatte ich zum Schluß das Gefühl, dass mir alle Teilnehmer vertraut waren, fast wie in einer Familie. Stefanies souveräne und warmherzige Begleitung half auch denjenigen, die noch gar keine Erfahrung mit Aufstellungen hatten, und denen, die erst noch unsicher waren – vor allem denen, die ein eigenes Anliegen aufstellten – ganz bei sich zu bleiben, ihrer Intuition zu vertrauen und sich dem Prozeß hinzugeben. Es war ein spannender und erfüllender Tag für mich!


Alina Seiler

Ich war am Samstag das erste mal als stellvertretend dabei, aufgrund einer Empfehlung das mal auszuprobieren. Anfangs bin ich ohne Erwartungen rangegangen und war Nervös. Zweifel sind aufgekommen, weil ich dachte es könnte mir nicht gefallen. Dennoch muss ich sagen selbst das meine Erwartungen in dem Moment übertroffen wurden. Wie es möglich sein kann sich gegenseitig zu spür und sogar die Gedanken von verschiedenen Personen aufzufassen. Ohne groß zu überlegen auch spannend wie Real und Magisch es war. Ich hatte das Gefühl als wäre das erstmal unreal, aber mit eigenen Augen dies zu sehen war einfach ein Wow Effekt bei mir angekommen. Beispiel das mir aufeinmal warm wurde oder sogar das Gefühl hatte ein Kloß im Hals zu haben. Oder das ich aufeinmal mitzuweinen, weil mich das Gefühl der anderen Person mitgenommen hat. Mit der Zeit kam ich als Neuling immer mehr ins Fühlen rein, sodass mir es Spaß gemacht hat in verschiedenen Rollen mitzuwirken. Ich habe mich wohl gefühlt wie Zuhause und so entspannt. Ich hatte ein Gutes Gefühl.
Ich empfehle es nur jedem der gerne sich mit Fühlen in Berührung kommen möchte oder auch selber an sein Aufstellungsthema arbeiten möchte.


Elisabeth

Liebe Stefanie, ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben und so habe ich mich für die Aufstellungsarbeit entschieden. Mein Thema ist dran gekommen, und deine Begleitung war sehr behutsam und klar. Alles hat sich gefügt, was man nicht erklären kann. Ich komme wieder und empfehle es allen Suchenden.


Marina

Es ist nicht in Worte zu fassen, diese Magie musst erlebt werden…Am Samstag habe ich bei Stefanie meine Aufstellung gemacht und auch als Stellvertreterin mitgewirkt. Anfangs war ich aufgeregt und unsicher, doch durch Stefanies natürliche, liebevolle und emphatische Art habe ich mich sehr schnell wohl gefühlt. Es ist so faszinierend wie feinfühlig Stefanie durch die Aufstellung führt und man selbst einfach sein darf mit seinem Schmerz, seiner Trauer, seinen Themen. Und trotz dieser unglaublichen Tiefe – vielleicht auch gerade deswegen – war an diesem Tag so viel Leichtigkeit und Freude zu spüren.
Ich bin zutiefst dankbar für deine Arbeit liebe Stefanie und für diese wundervolle Erfahrung. ♥️


Regina

Ich schenke Vertrauen und bekomme Einsicht und Verständnis für mein Leben, manchmal lebenswichtig!
…und das auf eine klare und empathische Art!


Jansen

Ich schenke Vertrauen und bekomme Einsicht und Verständnis für mein Leben, manchmal lebenswichtig!
…und das auf eine klare und empathische Art!


Anja

Überaus erkenntnisreich und sehr versöhnlich! Meine Termine bei Stefanie haben mir sehr weitergeholfen, vieles gelöst und geklärt. Es haben sich prompt neue Wege aufgetan!
Ein Besuch bei Stefanie ist etwas ganz Besonders, sie ist so souverän und klar in ihrer Arbeit und dabei so herzlich und warm.


Georg

Bekanntlich gibt es ja keine Zufälle und so ist Stefanie auch durch gute Umstände zur richtigen Zeit in mein Leben getreten. Auch bedingt durch eine Trennungssituation und gefühlter Midlife-Krisis war ich mehr als je zuvor auf der Suche nach nach der Wahrheit, der Sehnsucht nach dem Verstehen meiner selbst, meiner eigenen Seele, der Quelle meiner eigenen Intuition.
Ich hatte bereits – wie in dem Film „Matrix“ – die rote Pille, die die Wahrheit über das Leben zeigen wird, symbolisch genommen und Mühe, mich zu orientieren. Stefanie trat genau in dieser Situation in mein Leben und ist seitdem eine großartige, ehrliche, liebevolle und professionelle Begleiterin. Wohltuend ist neben ihrem Humor auch ihre liebevolle Klarheit im Gespräch.
Auf der Suche nach deiner Wahrheit und deiner eigenen Intuition wirst du von ihr begleitet und geführt und kannst so schließlich die für dich als richtig erkannten Schritte in Vertrauen und Zuversicht selbst gehen.
Mit geht es nach den Gesprächen mit Stefanie deutlich besser. Das Fühlen verdrängt langsam das Denken und die Freude im Leben kehrt zurück.


Markus Wecker

Ich bin vor Kurzem das erste Mal bei Stefanie gewesen und habe spannende Erfahrungen gemacht.
Eine befreundete Numerologin hatte sie mir empfohlen, ich habe mich getraut und bin nicht enttäuscht worden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Stefanie steht weltlich mit beiden Beinen auf der Erde, hat aber einen speziellen Zugang zur geistigen Welt, wobei sie das unaufgeregt und sachlich rüberbringt. Berührungsängste mit dem Thema verfliegen im Nu…
Ich bin nicht wirklich gut im Schildern von Problemen oder Geschichten, beim Gedächtnis hakt es manchmal. Aber irgendwie kamen die Themen und die Inspiration von ihr und dann war meine Geschichte greifbar und von mir erzählbar. Erstaunlich, wie sich bei manchen Dingen der Kreis geschlossen hat. Ich freue mich darauf, den nächsten Termin zu buchen und weitere Themen anzugehen.


Natascha

Liebe Steffi,

danke für die Zeit und Geduld, die du einbringst. Ich habe nun schon mehrfach deine Gaben in Anspruch genommen und bin jedesmal begeistert über die neuen Erkenntnisse. Diesmal hast du mir noch tiefere Einblicke über die Bedeutung und Sprache der Zahlen vermittelt. Ich hab selbst schon so viele Erlebnisse gehabt, die mir bestätigten, dass schlicht weg alles Bedeutung hat und mit uns „sprechen“ will. Aber wie deutlich die Zahlen meiner Geburtszeit über meine bisherigen körperlichen und emotionalen Beschwerden sprechen, hat mich super fasziniert. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Ganz lieben Dank,
Natascha


Margarete

Liebe Stefanie, vielen lieben Dank für deine unfassbare Arbeit. Für deinen wachen Blick für Zusammenhänge und die Sortierung aufs Wesentliche. Es ist grandios was du tust. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Danke.


Gabriele

Liebe Stefanie,
Herzlichen Dank für deine gute, einfühlsame u wirkungsvolle Hilfe. Ich bin jedesmal wieder begeistert, über deine hilfreiche u einfühlsame Art . Der Termin zeigte auch prompt ganz konkret Wirkung! Herzlichen Dank,
Gabriele


Papa

Liebe Stefanie,
es ist schon einige Zeit vergangen, seit ich den Termin bei dir hatte. Es war für mich eine tiefgreifende und neue Erfahrung die ich dabei machen durfte. Mit soviel Einfühlungsvermögen und der Ruhe und Kraft für du in die trägst, hat du es mir ermöglicht, diesen Termin so weit wie möglich selbst zu gestalten. Ich bin so ein Berufsskeptiker und so schnell nicht zu überzeugen. Aber darum ging es dir gar nicht, deine Herangehensweise ist so klar, das Skepsis fehl am Platze ist.
Ich habe mich schwer getan mit diesem Termin, meine Ängste und nicht bearbeiteten Baustellen einfach und offen darzulegen. Aber du hast einen individuellen Weg (anscheinend für jeden) dargestellt den ich nur noch gehen musste. Aber auch hierbei hat du mich begleitet.

Wenn ich es einfach Mal sagen darf

Liebe Stefanie ich bin so mega stolz auf dich. Deine Gabe sollte jedem verfügbar sein. Und das geht, der Mensch muss es sich nur wert sein.

In Liebe
Dein Papa.


Daniela

Ich durfte jetzt schon mehrmals mit Stefanie an Themen arbeiten. Jedes Mal bin ich fasziniert, mit welchem Charme, welcher Leichtigkeit und Professionalität sowie Achtsamkeit sie die Themen beleuchtet. Aha-Erlebnisse sind vorprogrammiert.

Vorige Woche durfte ich zum ersten Mal einen Jenseitskontakt mit meinem Vater erleben. Dies war eine ganz spezielle feinstoffliche Erfahrung und ich bin sehr dankbar, sie gemacht zu haben. Steffi macht das Thema Jenseitskontakt auf ihre Art greifbar und besonders, sie nimmt alle Berührungsängste. Ich fühlte mich während der ganzen Session warmherzig eingebettet und liebevoll begleitet. Die Zeit verging noch dazu wie im Fluge – ein einzigartiges Erlebnis.
Steffi ist eine absolute Herzensempfehlung meinerseits, ein wahrer Seelendiamant. Ein Geschenk für alle, die sich auf ihre Arbeit einlassen.


Regina Görmann

Nachträgliche(vergessene) Bewertung vom 2.Februar 2022


Fan ja

Liebe Stefanie,deine Begleitung in die geistige Welt meiner Lieben,war das beste was mir passieren konnte.Frieden mit meiner Schwester…sie ist in meiner Familie einzige,die mich ohne Worte versteht.
EE Michael ist an meiner Seite.Seine Ablösungarbeit funktioniert prima…..ich durfte sie schon mit einigen Menschen ❤️dafür bin ich sehr dankbar. Ich fühle mich sicher in mir und bei dem was ich tue.
Alte übernommene Glaubensmuster verlieren an Wert.
Mit meiner Mutter und weiblichen Ahnen,fühle ich mich friedlich…..soooschön Danke 🙏🏻 Die Zeit bleibt nicht stehen und die Liebe wirkt🍀was ein Glück
Gerne möchte ich nochmal eine Arbeit bei dir machen,wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Danke Danke Danke und Herzensgrüsse FanjaMaria


Eine Empfehlung für alle, die etwas über sich, in welcher Art auch immer, herausfinden wollen.

In gemütlicher Atmosphäre lässt es sich leicht öffnen. Eine Empfehlung für alle, die etwas über sich, in welcher Art auch immer, herausfinden wollen.
Günter


REGINA Görmann

Ich habe Stefanie als erstes mit der ‚Ahnenarheit kennen gelernt…..
Das Arbeiten mit der Persönlichkeitsebene, der Ahnenebene und der Seelenebene war….überwältigend, intensiv, sehr berührend und erkenntnisreich.
Ich selbst spüre einen schöneren, friedvolleren und erfüllerenden Herzensbezug zu meiner Mutter. Mir war nicht bewusst wie tief ich verletzt war…
Danke liebe Stefanie und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
Regina Görmann


Alexandra Hahner

Liebe Steffi, ich möchte Dir noch einmal ganz herzlich für Deinen Kontakt zu meinem Liebsten danken. Unser Gespräch hat mich ganz tief berührt, geheilt, getröstet… ❤️❤️❤️ Außerdem hatte ich auch noch ganz viel Spaß dabei, Dank Deins großartigen Humors und Deiner Leichtigkeit, die Balsam für meine Seele war.
Sehr erstaunlich und fast schon erschüttert haben mich Deine exakten Aussagen zu Aussehen und Charakter der jeweiligen Person. Das war wirklich mehr als verblüffend und ich kann jedem, der noch einmal Kontakt zu seinen Verstorbenen aufnehmen möchte, um Ungeklärtes mitzuteilen oder um zu erfahren, wie es unseren Lieben da drüben geht, wärmstens empfehlen, mit Dir in Kontakt zu treten. Schön, dass ich Dich kennen lernen durfte! Ich bin wirklich selten so beeindruckt und eher skeptisch, was spirituelle Themen betrifft.


jens wallat

ich war anfangs sehr skeptisch, da ich als absoluter ratiomensch mich mit dieser art von coaching und jenseitskontakt nie wirklich ernsthaft auseinandergesetzt hatte. nach meinem verlust meines vaters und vor langer zeit meiner mutter spürte ich seit jahren, dass ich noch etwas für mich klären musste. eine langjährige freundin emphal mir den kontakt zu stefanie. da ich nichts zu verlieren hatte, lies ich mich gestern auf eine sitzung ein. nun muss ich alles was ich darüber gedacht hatte revidieren. stefanie wusste dinge und sagte mir dinge, auch im detaill, die unmöglich ein mensch außer mir wissen konnte. stefanie wusste nichts aus meinem leben, wir waren völlig unbekannt, aber sie beschrieb dinge in einer präzision die nicht zufällig oder konstruiert sein konnten. all dies lässt mich nun zu der für mich „erschreckenden“ erkenntnis kommen dass tatsächlich ein jenseitskontakt möglich ist. dies gilt es für mich erstmal zu verarbeiten. er war unglaublich, aber sehr beruhgend und ich fuhr glücklich und sogar teilweise euphorisch wieder heim…faszinierend…fortsetzung folgt


Beate Spilker

Liebe Stefanie es hat nun ein paar Tage gedauert bis ich soweit bin dir ganz herzlichst zu danken .ich bin durch ein NICHTZUFALL auf dich gestoßen habe mir dein Interview mit Ilka mehrmals angesehen und beschlossen mich vertrauensvoll wegen Jenseitskontakte an dich zu wenden .1000 Dank für deine Empathie und Einfüllungsvermögen ich bin glücklich über unser Gespräch 😍😍
Den 2.Termin mit der Numerologie hat mir viele Einblicke u Denkanstöße gegeben …Es wird weitergehen 🙏🏻🙏🏻
Herzlichst deine Beate


Barbara Waldner

Zunächst hat mich Stefanies klare und bodenständige Art angesprochen. Ich habe mit ihr ein „Berufscoaching“ gemacht – da es gerade in einem Projekt sehr hakte. Was dabei herausgekommen ist, ist mehr als erhellend, inspirierend und klärend. Man versteht noch mehr seinen Weg und kann Altes besser loslassen, was nicht mehr zu einem passt, um seinen Weg weiter zu gehen. Vielen Dank für diese wertvolle Arbeit!


Daniela

Die Zusammenarbeit mit Stefanie ist wundervoll. Ihre sehr einfühlsame und verständnisvolle Art haben die Begegnung mit ihr zu einer ganz besonderen Erfahrung für mich gemacht und mein Vertrauen in meine Intuition sehr gestärkt. Ich habe eine neue, tiefere Ebene in meinem Leben erfahren. Von ganzem Herzen danke dafür, liebe Stefanie!


Melissa

Liebe Stefanie.

Ich danke dir so sehr.
Mit deiner Hilfe konnte das Durcheinander in mir aufgeräumt werden. Alte, schwere Päckchen durften liebevoll abgegeben werden. Ich fühle mich soviel leichter, zufrieden und sortiert. Endlich macht vieles einen Sinn.
Mit deiner offenen wunderbaren Art fühlt man sich sofort wohl und sicher.
Ich danke dir.


Ilona H.

Liebe Stefanie,

ein paar Tage ist meine karmische Seelenaufstellung nun her. Dazu möchte ich dir gerne DANK sagen und ein paar Worte schreiben.

Ich kam bei dir an mit ein paar seelischen Päckchen, die schon länger in meinem Leben bewusst und unbewusst zu spüren waren und noch sind.
Gleich zu Anfang habe ich mich mit deiner Persönlichkeit im Einklang befunden, deine Räumlichkeiten spiegeln Klarheit und Liebe aus, so wie du selbst ein Herzensmensch bist.

Wir harmonisierten sehr gut, da leistet du wirklich gute Arbeit im Fühlen, im Sehen und im Vermitteln der Bewusstwerdung der eigenen Seele. Auch „seelisches Versteckenspielen“ wurde von dir feinfühlig gesehen mit einem Lächeln quitiert. Grins.

Immer fühlte ich mich aufgehoben und gesehen, gewärtschätzt.

So konnte ich mich gut öffnen und du hast jeden Schritt begleitet und so beginnt nun der große Heilungsprozess in meiner Schrittfolge. Ich danke dir von Herzen. Viele Einsichten haben in mir Klarheit gefunden und so fühlt es sich jetzt schon viel besser an.

Auch freue ich mich sehr dich kennengelernt zu haben, eine Bereicherung in mir, so bleiben wir verbunden in Licht und Liebe

Deine Ilona


Diana

Liebe Steffi,
was für ein Segen das ich dich bereits persönlich kennenlernen durfte, denn du hast mir bereits wertvolle Momente mit meinem verstorbenen Opa beschert. So war für mich ganz klar das ich mich in deine Hände begebe für meine 1. Rückführung. Ich hatte nichts darüber gelesen und auch nur eine kleine Vorahnung, jedoch wusste ich das ich mich ganz fallen lassen darf, denn du achtest gut auf mich. In der Rückführung selbst wurde vieles bestätigt, was ich bereits erahnte oder mir auch schon selbst erarbeitet hatte. Diese Bestätigung war noch einmal ganz wichtig für mich. Ich erkenne und verstehe jetzt soviel mehr. Ich konnte meine Wut wandeln in Verständnis und Annahme und auch in Abgrenzung. Ganz wichtige Themen für mich, die mein inneres Gleichgewicht wieder herstellen und mich friedlich und dankbar werden lassen. Das macht mich gerade sehr glücklich, denn das ist es was ich möchte : FRIEDEN machen. Ich danke dir von Herzen für deine einfühlsame und liebevolle Begleitung. Wir werden auch weiterhin in Verbindung sein – und auf Herzensebene sowieso.


Stephan Hundt

Hallo Steffi! 🙂

Vielen Dank für unsere tolle Sitzung letzte Woche!

Nach diversen Hindernissen hat es ja nun endlich geklappt, ich habe mich sofort willkommen und wohl gefühlt, man hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl, dass alles in Ordnung ist, und einem nichts passieren kann.
Deine ruhige Art lässt einen zur Ruhe kommen, man kann sich einfach fallen lassen…
(Bei einem kleinen Sensibelchen wir mir ist sowas alles immens wichtig 🙂 )

Deine kleinen „Helferlein“, die Du mir mit an die Hand gegeben hast haben auch schon Anwendung gefunden, über Fortschritte wird weiterhin Meldung gemacht. 😉

Viele Grüsse, hoffentlich bis bald, von vorne bis hinten einfach Danke! 😀

Dein Stephan 🙂


Reiner Lieblang

Liebe Stefanie,
gerne schreibe ich ein paar Zeilen hier. Kennengelernt haben wir uns bei einer Aufstellung im Februar 2020 und du standest damals vom Anfang bis Ende in dieser Aufstellung, sehr präsent und Kraftvoll für meinen Seelenanteil. Unser Kontakt ist über die Monate geblieben. Anfang diesen Jahres beschloss ich nun einige meiner Themen zu bearbeiten und habe dich gewählt um mich dabei zu unterstützen zu sehen was mir bislang verborgen geblieben ist. Was soll ich sagen, du hast die Fähigkeiten und Gaben Menschen wirklich zu helfen. Für deine Präsenz, deine Einfühlungsgabe und auch deine direkten Worte bin ich dir unendlich Dankbar! Meine Dankbarkeit ist nur schwer mit Worten auszudrücken, aber ich denke du weißt was ich meine. Du bist ein Riesengrosses Geschenk für jeden der deine Unterstützung annimmt. Namaste ….. Reiner


Andrea

Liebe Stefanie,
von Deiner Seite – und Deiner Gabe – habe ich von meiner Cousine Steffi erfahren.
Lange habe ich diesen Gedanken nicht aus dem Kopf bekommen und dann habe ich es gewagt, einen Termin mit Dir zu machen.
Es war einfach unglaublich – aber auch eine Bestätigung – dass es eine Welt der Energie und Liebe neben unserer realen Welt gibt. Mir war nur nicht wirklich bewußt, dass wir diesen Kontakt aufnehmen können und dass es Dich gibt , die es ermöglicht.
Sicher geht es allen so, dass im Leben und auch im Abschied von geliebten Menschen nicht mehr alles gesagt wird : das kann man nachholen! Auch unsere liebsten Menschen , die sich verabschieden mussten , haben sicher nicht alles mitteilen können : auch das kann man mit Dir und durch Dich nachholen. Und das in einem Gespräch – durch Dich – dass durchaus positiv, voller Energie, mit viel Humor geschieht. Danke dafür – Danke dafür , dass es Dich gibt!
Wer immer dies liest: habt den Mut, Kontakt zu den verloren geglaubten Menschen aufzunehmen und Ihr werdet sehen, dass sie gar nicht weit entfernt sind : IMMER!
Es macht süchtig, und ich werde es sicher wieder tun!
Danke, liebe Stefanie – bis ganz bald!
Andrea


Björn

Wie beschreibt man Dankbarkeit und wofür? … für die richtigen Worte an der richtigen Stelle … für das Zuhören in der Stille … für klare Worte und gemeinsames Schweigen … für ein Lächeln in einem geschützten Raum … für das Begleiten beim Sich-Fallenlassen … für das Dasein im schmerzenden Tal der Tränen … für das klare Durchsprechen und intuitive Hineinfühlen ohne Widerspruch … für das Sichtbarwerden von Farben in einem dunklen Wald … für den Zusammenhang zwischen Sternen und Regenbogen … für die wertvolle Zeit und die höchst professionelle Art, die beim Heilwerden helfen … für das Aufzeigen und Öffnen eines Weges in die Eigenständigkeit … dafür bin ich Stefanie dankbar!


Sabine

Liebe Stefanie, von Herzen Dank für die wundervolle Lesung bei Dir. Es ist für mich nochmal ein großer und unterstützender Schritt auf meinem Weg. Die Verbindung zu meinem/n Lieben ist jetzt sehr viel klarer und stärker. Du bist ein wundervolles Medium und ich empfehle Dich sehr gern weiter, danke. In Verbundenheit liebe Grüße Sabine


Christina König

Jenseitskontakt
Boah, ich bin sooo glücklich und dankbar für Stefanies Gabe, so feinfühlig zusein, weil sie wunderbar mit meinem verstorbenen Ehemann in Kontakt steht. Er hat sie auserwählt, weil sie einfach echt ist und ungefiltert seinen Humor, seine klaren Worte und die passenden Gefühle eins zu eins weitergeben kann. Im ‚dreier‘ Gespräch fühlte ich mich so wohl wie eh und je es war mit meinem Liebsten. Das Band der Liebe geht über den Tod hinaus. Wir lachten und ich weinte gleichzeitig. Heilsame Begegnung! Danke, danke, danke!
Vielleicht bringt mein Video an dich es besser rüber. Unfassbar, und kaum in Worte zu bringen, was du machst und wie wertvoll deine Dienste sind. Ich würde auch 10 Sterne vergeben…
❤️ Danke, deine Christina


Christiane

Der Kontakt zu meinen Verstorbenen war sehr heilsam für mich. Allein die „Beweis“ – Sätze, die meine Cousine exakt so gesagt hatte, waren unfassbar.
Danke dafür!!


Diana Klute

Stefanie ist ein unglaublich einfühlsamer Mensch mit unglaublich sensitiven Antennen. Wir kennen uns nun schon 8 Monate und ich bin sehr dankbar für unseren Kontakt, der zu einer wertvollen Freundschaft weiter gewachsen ist. Stefanie hat wirklich die Gabe komplexe Zusammenhänge in einfache Worte zusammenzufassen und verständlich zu erklären. Ich habe mich in Deinen Räumen sehr wohl gefühlt als wir gemeinsam die Fotos für Deine Seite gemacht haben, Stefanie. Es hat mir sehr große Freude gemacht. Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start in Steinheim. Du bist eindeutig ein Seelendiamant, mit Geld und Gold nicht aufzuwiegen. Deine Arbeit hat meinen Glauben auf den Kopf gestellt. Dafür bin ich Dir sehr dankbar im Nachhinein. Lebenslanges Lernen bedeutet auch lebenslanges Überprüfen seiner eigenen Begrenzungen. Dich als „Lehrerin“ zu haben war das Beste, was mir passieren konnte.

Bleib immer wie Du bist.
Love rules,
Diana


Bernhard

Sehr angenehm gestalteter Internet Auftritt.