Bewertungen

Schreiben Sie einen Kommentar:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.

Ilona H.

Liebe Stefanie,

ein paar Tage ist meine karmische Seelenaufstellung nun her. Dazu möchte ich dir gerne DANK sagen und ein paar Worte schreiben.

Ich kam bei dir an mit ein paar seelischen Päckchen, die schon länger in meinem Leben bewusst und unbewusst zu spüren waren und noch sind.
Gleich zu Anfang habe ich mich mit deiner Persönlichkeit im Einklang befunden, deine Räumlichkeiten spiegeln Klarheit und Liebe aus, so wie du selbst ein Herzensmensch bist.

Wir harmonisierten sehr gut, da leistet du wirklich gute Arbeit im Fühlen, im Sehen und im Vermitteln der Bewusstwerdung der eigenen Seele. Auch „seelisches Versteckenspielen“ wurde von dir feinfühlig gesehen mit einem Lächeln quitiert. Grins.

Immer fühlte ich mich aufgehoben und gesehen, gewärtschätzt.

So konnte ich mich gut öffnen und du hast jeden Schritt begleitet und so beginnt nun der große Heilungsprozess in meiner Schrittfolge. Ich danke dir von Herzen. Viele Einsichten haben in mir Klarheit gefunden und so fühlt es sich jetzt schon viel besser an.

Auch freue ich mich sehr dich kennengelernt zu haben, eine Bereicherung in mir, so bleiben wir verbunden in Licht und Liebe

Deine Ilona


Diana

Liebe Steffi,
was für ein Segen das ich dich bereits persönlich kennenlernen durfte, denn du hast mir bereits wertvolle Momente mit meinem verstorbenen Opa beschert. So war für mich ganz klar das ich mich in deine Hände begebe für meine 1. Rückführung. Ich hatte nichts darüber gelesen und auch nur eine kleine Vorahnung, jedoch wusste ich das ich mich ganz fallen lassen darf, denn du achtest gut auf mich. In der Rückführung selbst wurde vieles bestätigt, was ich bereits erahnte oder mir auch schon selbst erarbeitet hatte. Diese Bestätigung war noch einmal ganz wichtig für mich. Ich erkenne und verstehe jetzt soviel mehr. Ich konnte meine Wut wandeln in Verständnis und Annahme und auch in Abgrenzung. Ganz wichtige Themen für mich, die mein inneres Gleichgewicht wieder herstellen und mich friedlich und dankbar werden lassen. Das macht mich gerade sehr glücklich, denn das ist es was ich möchte : FRIEDEN machen. Ich danke dir von Herzen für deine einfühlsame und liebevolle Begleitung. Wir werden auch weiterhin in Verbindung sein – und auf Herzensebene sowieso.


Stephan Hundt

Hallo Steffi! 🙂

Vielen Dank für unsere tolle Sitzung letzte Woche!

Nach diversen Hindernissen hat es ja nun endlich geklappt, ich habe mich sofort willkommen und wohl gefühlt, man hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl, dass alles in Ordnung ist, und einem nichts passieren kann.
Deine ruhige Art lässt einen zur Ruhe kommen, man kann sich einfach fallen lassen…
(Bei einem kleinen Sensibelchen wir mir ist sowas alles immens wichtig 🙂 )

Deine kleinen „Helferlein“, die Du mir mit an die Hand gegeben hast haben auch schon Anwendung gefunden, über Fortschritte wird weiterhin Meldung gemacht. 😉

Viele Grüsse, hoffentlich bis bald, von vorne bis hinten einfach Danke! 😀

Dein Stephan 🙂


Reiner Lieblang

Liebe Stefanie,
gerne schreibe ich ein paar Zeilen hier. Kennengelernt haben wir uns bei einer Aufstellung im Februar 2020 und du standest damals vom Anfang bis Ende in dieser Aufstellung, sehr präsent und Kraftvoll für meinen Seelenanteil. Unser Kontakt ist über die Monate geblieben. Anfang diesen Jahres beschloss ich nun einige meiner Themen zu bearbeiten und habe dich gewählt um mich dabei zu unterstützen zu sehen was mir bislang verborgen geblieben ist. Was soll ich sagen, du hast die Fähigkeiten und Gaben Menschen wirklich zu helfen. Für deine Präsenz, deine Einfühlungsgabe und auch deine direkten Worte bin ich dir unendlich Dankbar! Meine Dankbarkeit ist nur schwer mit Worten auszudrücken, aber ich denke du weißt was ich meine. Du bist ein Riesengrosses Geschenk für jeden der deine Unterstützung annimmt. Namaste ….. Reiner


Andrea

Liebe Stefanie,
von Deiner Seite – und Deiner Gabe – habe ich von meiner Cousine Steffi erfahren.
Lange habe ich diesen Gedanken nicht aus dem Kopf bekommen und dann habe ich es gewagt, einen Termin mit Dir zu machen.
Es war einfach unglaublich – aber auch eine Bestätigung – dass es eine Welt der Energie und Liebe neben unserer realen Welt gibt. Mir war nur nicht wirklich bewußt, dass wir diesen Kontakt aufnehmen können und dass es Dich gibt , die es ermöglicht.
Sicher geht es allen so, dass im Leben und auch im Abschied von geliebten Menschen nicht mehr alles gesagt wird : das kann man nachholen! Auch unsere liebsten Menschen , die sich verabschieden mussten , haben sicher nicht alles mitteilen können : auch das kann man mit Dir und durch Dich nachholen. Und das in einem Gespräch – durch Dich – dass durchaus positiv, voller Energie, mit viel Humor geschieht. Danke dafür – Danke dafür , dass es Dich gibt!
Wer immer dies liest: habt den Mut, Kontakt zu den verloren geglaubten Menschen aufzunehmen und Ihr werdet sehen, dass sie gar nicht weit entfernt sind : IMMER!
Es macht süchtig, und ich werde es sicher wieder tun!
Danke, liebe Stefanie – bis ganz bald!
Andrea


Björn

Wie beschreibt man Dankbarkeit und wofür? … für die richtigen Worte an der richtigen Stelle … für das Zuhören in der Stille … für klare Worte und gemeinsames Schweigen … für ein Lächeln in einem geschützten Raum … für das Begleiten beim Sich-Fallenlassen … für das Dasein im schmerzenden Tal der Tränen … für das klare Durchsprechen und intuitive Hineinfühlen ohne Widerspruch … für das Sichtbarwerden von Farben in einem dunklen Wald … für den Zusammenhang zwischen Sternen und Regenbogen … für die wertvolle Zeit und die höchst professionelle Art, die beim Heilwerden helfen … für das Aufzeigen und Öffnen eines Weges in die Eigenständigkeit … dafür bin ich Stefanie dankbar!


Sabine

Liebe Stefanie, von Herzen Dank für die wundervolle Lesung bei Dir. Es ist für mich nochmal ein großer und unterstützender Schritt auf meinem Weg. Die Verbindung zu meinem/n Lieben ist jetzt sehr viel klarer und stärker. Du bist ein wundervolles Medium und ich empfehle Dich sehr gern weiter, danke. In Verbundenheit liebe Grüße Sabine


Christina König

Jenseitskontakt
Boah, ich bin sooo glücklich und dankbar für Stefanies Gabe, so feinfühlig zusein, weil sie wunderbar mit meinem verstorbenen Ehemann in Kontakt steht. Er hat sie auserwählt, weil sie einfach echt ist und ungefiltert seinen Humor, seine klaren Worte und die passenden Gefühle eins zu eins weitergeben kann. Im ‚dreier‘ Gespräch fühlte ich mich so wohl wie eh und je es war mit meinem Liebsten. Das Band der Liebe geht über den Tod hinaus. Wir lachten und ich weinte gleichzeitig. Heilsame Begegnung! Danke, danke, danke!
Vielleicht bringt mein Video an dich es besser rüber. Unfassbar, und kaum in Worte zu bringen, was du machst und wie wertvoll deine Dienste sind. Ich würde auch 10 Sterne vergeben…
❤️ Danke, deine Christina


Christiane

Der Kontakt zu meinen Verstorbenen war sehr heilsam für mich. Allein die „Beweis“ – Sätze, die meine Cousine exakt so gesagt hatte, waren unfassbar.
Danke dafür!!


Diana Klute

Stefanie ist ein unglaublich einfühlsamer Mensch mit unglaublich sensitiven Antennen. Wir kennen uns nun schon 8 Monate und ich bin sehr dankbar für unseren Kontakt, der zu einer wertvollen Freundschaft weiter gewachsen ist. Stefanie hat wirklich die Gabe komplexe Zusammenhänge in einfache Worte zusammenzufassen und verständlich zu erklären. Ich habe mich in Deinen Räumen sehr wohl gefühlt als wir gemeinsam die Fotos für Deine Seite gemacht haben, Stefanie. Es hat mir sehr große Freude gemacht. Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start in Steinheim. Du bist eindeutig ein Seelendiamant, mit Geld und Gold nicht aufzuwiegen. Deine Arbeit hat meinen Glauben auf den Kopf gestellt. Dafür bin ich Dir sehr dankbar im Nachhinein. Lebenslanges Lernen bedeutet auch lebenslanges Überprüfen seiner eigenen Begrenzungen. Dich als „Lehrerin“ zu haben war das Beste, was mir passieren konnte.

Bleib immer wie Du bist.
Love rules,
Diana


Bernhard

Sehr angenehm gestalteter Internet Auftritt.